ACCESS  CONSCIOUSNESS  BARS®


was ist access consciousness bars®?

Was bedeutet access bars® für mich?

Seit ich "die Bars" vor einigen Monaten das erste Mal empfangen habe von der wunderbaren Elke Weiers, ist viel Veränderung in meinem Leben geschehen. Ich sehe diese Technik als ein totales Geschenk an, für mich, für meinen Körper, für mein Umfeld. (Hast Du Deinen Körper schonmal "Danke" sagen hören?!)

Ich schlafe besser, es bringt Ruhe in meinen Kopf und befreit von Trauma und Drama um mehr Raum für Authentizität zu machen - um wieder bei mir sein zu können und das wahrzunehmen, was wirklich ist. Ich habe schon vieles ausprobiert auf meiner "Reise zu mir selbst", vieles kennengelernt. Vieles wieder verworfen, da es für mich nicht gepasst hat, es waren immer auch Silberstreife dabei, klar...Ist die Reise jetzt zu Ende? Ist sie das jemals?! :)

 

Mit AccessBars jedenfalls durfte ich ein Verfahren kennen lernen, dass für mich in kurzer Zeit mit absoluter Leichtigkeit so viel Veränderung herbeigeführt hat und herbeiführt, dass ich selbst lernen wollte, die Bars zu geben...um mehr Menschen (oder auch Wesen ;)) zu ermöglichen, bei sich zu sein, sich wieder zu spüren, Nähe mit sich selbst zu erfahren, und vieles mehr... und so habe ich im November 2016 meine erste Access-Bars-Schulung absolviert und bin seitdem befähigt, die Bars zu geben... auf dem Foto seht ihr mich, nachdem ich eine Session empfangen habe, um ganz genau zu sein seht ihr den Effekt einer Session auf mich, und der liebe Charly wollte auch teilnehmen. :)

Was ist das für ein komischer satz, der während der session oft wiederholt wird?

Das Access Consciousness Clearingstatement, oder auch Löschungssatz genannt, lautet: right&wrong, good&bad, pod&poc, all9, shorts, boys & beyonds. Das Clearingstatement dient zB dem Auflösen von Limitierungen und wenn du mehr darüber erfahren möchtest, hier ist es ganz genau erklärt: http://ger.accessconsciousness.eu/access-consciousness-loschungssatz/

Hast du Interesse an einer Bars®-session?

Du kannst mich hier ganz leicht kontaktieren. Eine Bars-Session dauert ca. 60 Minuten, kann aus den verschiedensten Gründen ein Beitrag sein und auf sanfte Weise eine Vielzahl von seelischen, körperlichen, emotionalen und mentalen Blockaden und Limitierungen lösen. Was ist sonst noch alles möglich? :) 

 

Investition Bars-Session 60 min: 80 €

Einmalige Probesession 45 min: 30 €

Alle hier angebotenen Methoden ersetzen eine medizinische und therapeutische Diagnose und Behandlung nicht. 

picture by Elke Weiers